Stellenangebote

Karriere


Was uns auszeichnet

Unser Unternehmen ist eine große Familie. Wir haben Grundwerte, wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit, Dankbarkeit und Zusammenhalt um an dieser Stelle nur ein paar zu nennen, nach denen wir unser tägliches Leben und Schaffen ausrichten und für die wir einstehen. Dies ist uns gerade im Bezug auf unsere Mitarbeiter/-innen besonders wichtig und beginnt bereits im Bewerbungsprozess, weshalb wir stets bemüht sind, zeitgerechtes und faires Feedback zu geben.

Wir bieten unseren Mitarbeiter/-innen:

Firmenhandy

Je nach Aufgabe und Funktion erhalten unsere Mitarbeiter/-innen ein Firmenhandy.

Firmen-Laptop

Für Positionen, die Flexibilität erfordern, stellen wir Firmen-Laptops bereit, welche auch privat oder für Aus- und Weiterbildungen genutzt werden können.

Firmenwagen

Je nach Position und Aufgabenbereich stellen wir ein Firmen-Fahrzeug zur Verfügung.

Flexible Arbeitszeiten

Nach Möglichkeit bieten wir flexible Arbeitszeiten an, die unseren Mitarbeitern/-innen dabei unterstützen sollen, private Interessen mit beruflichen zu verbinden.

Aus- und Weiterbildung

Wir sind immer daran interessiert, unseren Mitarbeitern/-innen Aus- und Weiterbildungen zu ermöglichen und ihnen damit die Möglichkeit zu geben, sich aktiv weiterzuentwickeln. Wir finanzieren hierbei (abhängig von der Tätigkeit) zB. auch den Führerschein.

Events

Im Rahmen des jährlichen Sommerfests und bei der Weihnachtsfeier feiern wir gemeinsam unsere Erfolge. Oder wir besuchen gemeinsam Sportevents wie z.B. ein Fußballmatch.

Gesundheitsmaßnahmen

Da gerade der Schichtbetrieb Erschwernisse mit sich bringt, haben wir uns für unsere Schichtarbeiter/-innen eigene Gesundheitsmaßnahmen überlegt, die das Schichtarbeiten ein wenig erleichtern sollen.

Mitarbeitergeschenke

Zu gewissen Anlässen erhalten unsere Mitarbeiter kleine Aufmerksamkeiten – zB. Geburtstag Weihnachten, Geburten, Dienstjubiläen!

Snacks & Getränke

Snack-Automaten an den Standorten stellen eine Versorgung mit Getränken und Snacks rund um die Uhr sicher, an denen wir uns finanziell beteiligen.

Mitarbeiterprämien

Mitarbeiter/-innen, die ein neues Teammitglied werben, erhalten eine Vermittlungsprämie (genaueres bitte in der Personalabteilung erfragen). Unsere Mitarbeiter erhalten ebenfalls, abhängig von der Dauer des Arbeitsverhältnisses, freiwillige Jubiläumsprämien.

Mitarbeiterdarlehen und -vorschüsse

Uns ist wichtig, dass wir unsere Mitarbeitern/-innen auch dann unterstützen, wenn es einmal nicht so gut läuft. Für eben diese Notfälle bieten wir unsere Unterstützung an.

Mitarbeiterideen

Wir möchten uns ständig verbessern und sind immer daran interessiert, uns weiterzuentwickeln. Deshalb freuen wir uns über neue Ideen und Inputs unserer Mitarbeiter/-innen.

Copyright © 2018 Münzer Bioindustrie GmbH

Kontaktformular