Die Top 30 in der Grünen Mark

Für die Zukunft der Steiermark wünschen wir uns, dass der Ausbau der Erneuerbaren Energien weiter vorangetrieben wird und wir in die Versorgungssicherheit unseres Landes investieren. Wir Unternehmer wissen über den ökologischen wie auch den ökonomischen Mehrwert dieser Investitionen. Die Politik muss die damit verbundene Chance erkennen, den Standort Steiermark weiterhin nachhaltig und zukunftsorientiert auszubauen.

Nur eine beherzte Wirtschaftspolitik, die den Gleichklang von Unternehmertum und Wirtschaftlichkeit mit Umwelt- und Klimaschutz als Hebel für Wirtschafts- und Beschäftigungswachstum versteht, ist in der Lage, auf aktuelle aber noch viel mehr auf zukünftige Herausforderungen zu reagieren. Wir wünschen uns daher von der Steirischen Regierung, dass sie ihren Reformwillen beibehält und damit weiterhin österreichweites Vorbild bleibt.

Wir wünschen uns, dass dadurch wieder jene Courage in die Politik zurück findet die es braucht, um Österreich wieder ins europäische Spitzenfeld zu bringen.

Im Ranking der Top 30 Industriebetriebe liegt Münzer Bioindustrie stabil an Platz 25.

Industrie Magazin Spezial

Zurück

Copyright © 2019 Münzer Bioindustrie GmbH

Kontaktformular