Wir sind offizieller „klima:aktiv mobil“ Partner

Vielen Dank an Umweltministerin Elisabeth Köstinger, die uns gestern als „klima:aktiv mobil“ Partner für unsere Investition in die Erweiterung unserer Schiffsanlegestelle im Wiener Ölhafen Lobau auszeichnete.

Mit dieser Investition, die vom Umweltministerium gefördert wurde, konnten wir die bestehende Verrohrung des Schiffs-Pontons ausbauen und so noch mehr Kapazitäten von der Straße auf das Schiff verlagern.

Für die Umwelt bedeutet das mehr als 90 Tonnen CO2 Einsparung pro Jahr zusätzlich. Das wären etwa 360.000 gefahrene Kilometer oder 9mal um die Erde, die wir uns jedes Jahr sparen.

Ein Name. Eine Familie. Ein Unternehmen.
„Vom Abfall zur Energie“ – Die Münzer Bioindustrie

Zurück

Copyright © 2018 Münzer Bioindustrie GmbH

Kontaktformular