Münzer in den ISCC-Verein aufgenommen

Münzer Bioindustrie ist als Mitglied in den ISCC-Verein aufgenommen worden

Als Mitglieder leistet Münzer Bioindustrie GmbH einen Beitrag zum Schutz von Klima und Umwelt. Münzer ist größter Altspeiseölverwerter und Biodieselproduzent in Österreich und daher ein gewichtiger Partner des ISCC (International Sustainability & Carbon Certification) Vereins.

Die Zertifizierung der Altspeiseölsammlung ist aufgrund der kurzen Entwicklungszeit noch immer Änderungen unterworfen. Münzer hilft die Zertifizierung praxisgerecht zu gestalten und den Aufwand für seine Gastronomiebetriebe gering zu halten.

Ebenfalls fördert der Verein die nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft durch die Förderung eines nachhaltigen Anbaus von Biomasse im Rahmen einer umweltgerechten, klimafreundlichen, sozialverträglichen und wirtschaftlich tragfähigen Nutzung und deren rückverfolgbare Verwendung in den verschiedenen Produktionsstufen.
Weitere Informationen unter www.iscc-system.org

Zurück

Copyright © 2019 Münzer Bioindustrie GmbH

Kontaktformular